Psychotherapie, psychologische Behandlungen - template suche

Einfach natuerlich
Naturheilpraxis für ganzheitliches Heilen &
Naturheilkunde
Spirituelles Heilen
Naturwissenschaften
Schamanisches Heilen
Psychotherapie
Portal für Nachhaltigkeit & Lebensfreude
Einfach natuerlich
Naturheilpraxis für ganzheitliches Heilen &
Portal für Nachhaltigkeit & Lebensfreude
Einfach natuerlich
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  
Heilen der Seele
  
Reinkarnations-/ Regressions-Therapie, mit oder ohne Hypnose:

Unter dieser Therapie versteht  man eine Rückführung in ein Erlebnis aus diesem oder einem früheren Leben, um Denkmuster, seelische Leiden oder körperliche Krankheiten aufzuarbeiten.

Ziel ist es, den Patienten in einer geborgenen und geschützten Atmosphäre, mit viel Einfühlungsvermögen und Klarheit durch früherer Ereignisse hindurchzuführen, um alte Traumas aufzuarbeiten oder Muster aufzuspüren, die uns heute hemmen in unsere Kraft zu kommen.  


Dabei ist entscheidend, dass sich die Seele des Patienten frei entfalten darf, frei von irgendwelchen Wertungen oder Suggestionen oder formalen Vorgaben. Jedes Ereignis hat seine Zeit und jede Wunde will getröstet werden. Das Unterbewusstsein zusammen mit unseren Gefühlen ergibt ein zuverlässiger Kompass, der uns zügig zur ursprünglichen Verletzung führt.  

Die Heilung entsteht über das verstehen, annehmen und vergeben der jeweiligen Verletzung. Schutz, Liebe und Halt stehen im Vordergrund, um das innere Kind in der damaligen Situation aufzufangen und ihm mit unserer heutigen Stärke beizustehen.  

Die Lösung liegt bereits in der Situation verborgen und jeder Patient findet seinen eigenen, ganz persönlichen Weg.  

Die Erfolgsquote ist deshalb so hoch, weil der Patient sich die Lösung selber erarbeiten darf. Es ist seine Lösung und deshalb kann er sie auch, im Gegensatz zur Suggestion, so wunderbar annehmen.

Eine solche Hürde aus eigener Kraft geschafft zu haben, schenkt eine solche innere Erlösung, gibt so viel Mut, Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen, dass es einfach nur wunderschön ist, dieser Selbstentfaltung beiwohnen zu dürfen.

Ich gestehe, dass die Erfolge durch Regressions-Hypnose und Reinkarnationstheorie nach all den Jahren in denen ich als Therapeutin arbeiten durfte, mich immer wieder aufs Neue erfüllen und darin bestärken, die Patienten zurück zu sich selbst zu führen, zu dem was sie bereits sind, ein wunderbarer Mensch, der alle Lösungen bereits in sich trägt.


Susann Kupfer
Binewalder Str. 4, 16818 Braunsberg
03391-369351, einfach.natuerlich@gmx.de
Einfach natuerlich
Praxis für ganzheitliches Heilen
____________________________________________
__________________________________
natuerlich
Einfach
Einfach
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü